Stefan Jaecklin tritt mit sehr guten Wahlchancen zum zweiten Wahlgang an

Stefan Jaecklin erhielt auf Anhieb 2'849 Stimmen und hat sehr gute Chancen, im zweiten Wahlgang als Stadtrat gewählt zu werden. Die FDP Baden freut sich sehr über das gute Ergebnis und ist zuversichtlich, am 29. November den zweiten Stadtratssitz gewinnen zu können. Stefan Jaecklin sagt zu seinem Wahlresultat: «Ich freue mich sehr über die breite Unterstützung und bedanke mit bei allen Wählerinnen und Wählern für die vielen Stimmen. Hoch motiviert trete ich selbstverständlich zum zweiten Wahlgang an.»
Stefan Jaecklin hat gezeigt, dass es durchdachte und langfristige Lösungen für unsere Zentrumsstadt braucht. Seine Vorstösse sind wohl überlegt und adressieren insbesondere die Stärkung des Badener Gewerbes, gesunde Finanzen und die Erreichbarkeit unserer Stadt.