FDP Baden gratuliert Benjamin Steiner zur Wahl in den Stadtrat und bedankt sich für die breite Unterstützung von Stefan Jaecklin

Trotz eines engagierten Wahlkampfs ist es uns leider nicht gelungen, den Abstand aus dem ersten Wahlgang zu verkleinern. Dieses Resultat ist enttäuschend.

Die FDP Baden gratuliert Benjamin Steiner zur Wahl in den Stadtrat und wünscht ihm und dem Gremium viel Erfolg bei der Führung unserer Stadt. Die breite Unterstützung, die wir in den vergangenen Monaten erfahren haben, hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns bei allen - insbesondere bei der CVP und der SVP -, die Stefan und die FDP unterstützt haben.

Stefan Jaecklin: “Ich kann mit diesem Wahlresultat nicht zufrieden sein. Es ist uns offenbar nicht gelungen, unsere Wähler und Sympathisanten genügend zu mobilisieren. Ich gratuliere Benjamin Steiner zur Wahl in den Stadtrat. Besonders möchte ich allen Helferinnen und Helfern für ihren grossen Einsatz während des langen Wahlkampfs danken. Selbstverständlich werde ich mich weiterhin mit vollem Elan als Einwohnerrat für die Stadt Baden einsetzen.”

Die FDP Baden wird sich auch in Zukunft konsequent für eine liberale Politik im Sinne von Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt einsetzen und ist hoch motiviert, die Gesamterneuerungswahlen 2021 in Angriff zu nehmen.