Erfolgreiche bürgerliche Zukunft für Baden Matthias Bernhard, Präsident FDP Baden, stellt sich zur Stadtratswahl

Matthias Bernhard will Stadtrat von Baden werden. Er möchte damit sein langjähriges Engagement für eine gesunde Entwicklung seiner Stadt vertieft weiter führen. Damit kann sichergestellt werden, dass die bürgerliche Politik, welche die Stadt Baden in den vergangenen Jahrzenten so erfolgreich geprägt hat auch in Zukunft weitergeführt werden kann. Die Badenerinnen und Badener haben diese Chance durch die Wahl von FDP, CVP und SVPVertreter.

«Dort, wo ich lebe, will ich mich auch engagieren und das Zusammenleben und Arbeiten gemeinsam mitgestalten.» Matthias Bernhard engagiert sich seit vielen Jahren für eine gesunde Entwicklung der Stadt Baden und deren Umgebung. Das möchte er in Zukunft verstärkt tun. Die Stadt Baden hat sich in den letzten Jahrzehnten unter bürgerlicher Führung hervorragend entwickelt. Darum will sich Matthias Bernhard weiter für ein qualitatives, verantwortungsvolles Wachstum einsetzen.

Der Vorstand der FDP Baden hat Matthias Bernhard einstimmig nominiert. Die Kandidatur von Matthias Bernhard wurde vorgängig mit den bürgerlichen Kandidaten und Parteispitzen abgesprochen. Mit seiner Kandidatur sollen die Badenerinnen und Badener eine starke Vertretung von bürgerlichen Kandidaten in den Stadtrat wählen können.

Simon Meier
Vizepräsident FDP.Die Liberalen Stadtpartei Baden