FDP Baden nominiert Einwohnerrat Stefan Jaecklin einstimmig als Stadtratskandidat

Aufgrund der ausserordentlichen Situation rund um die Covid-19-Pandemie hat der Vorstand entschieden, die Nomination für die Stadtrats-Ersatzwahl vom 27. September schriftlich durchzuführen. Rechtsanwalt Roger Huber hat die Stimmen entgegengenommen und sie gestern um 18 Uhr ausgezählt: Stefan Jaecklin wurde mit 84 Stimmen einstimmig als Stadtratskandidat nominiert.

Die Mitglieder der FDP Stadtpartei Baden konnten sich dank eines Vorstellungsbriefes, einem Videoportrait und einem live-Austausch via Videokonferenz ein gutes Bild des Stadtratskandidaten machen. Die hohe Wahlbeteiligung zeugt von einer engagierten Mitgliederbasis und einer grossen Unterstützung, welche die FDP-Mitglieder Stefan mit auf den Weg geben. Der Vorstand freut sich ausserordentlich, mit diesem klaren Resultat den Wahlkampf von Stefan offiziell starten zu können.

Stadtratskandidat Stefan Jaecklin ist erfreut über die vielen positiven Rückmeldungen aus der Partei und der Bevölkerung: «Ich möchte mich bei den Mitgliedern der FDP Baden herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die einstimmige Nomination bedanken. In den kommenden Monaten werden ich und mein motiviertes Wahlteam mit vollem Elan daran arbeiten, auch die Badener Bevölkerung von meiner Kandidatur zu überzeugen. Ich freue mich auf diese Zeit und die Möglichkeit, meine Ideen für unsere Stadt den Badenerinnen und Badenern zu erläutern.»

Mehr zu Stefan Jaecklin, seiner Stadtratskandidatur und Unterstützungsmöglichkeiten sind auf seiner Homepage www.stefan-jaecklin.ch zu finden.